Hallöchen meine Lieben Leute von scottish-things, ich habe mich sehr über mein Kilt gefreut , ich persönlich finde die Farben viel schöner als wie auf den Bildern.Ich werden mir bestimmt noch das eine oder andere Thing kaufen. Liebe Grüße und macht weiter so Euer Rüdiger. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit

58th Scottish Volunteer Iserlohn e.V.

58th Scottish Volunteer Iserlohn e.V.

Guten Tag!

Habe heute meinen Kilt erhalten, wollte mich nur bedanken, habe eine große Freude damit!

liebe Grüße, W. Schön

Liebe Fr Helfert

Habe den Kilt bereits bekommen.

DANKE

Passt einwandfrei

MfG

A. Maurer

Super, der Kilt und alles andere sind auch wirklich super. Die Qualität ist spitze und man stach doch zu den anderen "Schotten" zu Karneval heraus Vielleicht sieht man sich ja zu den Highlangames dieses Jahr in Neuss, oder in der näheren Umgebung...

Viele Grüße,

St. Rusch

Es war ein toller Erfolg.